Dein Logo Deine Flasche

DEIN LOGO DEINE FLASCHE

Du suchst ein originelles Kundengeschenk?

Deine Firma hat sich Ihr eigenes Bier verdient?

Du willst ein Highlight für Deine nächste Messe oder Event?

Wir personalisieren Dir unsere Bierspezialitäten und es wird Dein Bier!

 

Hier ein Auszug aus unseren Leistungen:

  • Auswahl aus 8 unterschiedlichen Biersorten
  • Klassische Biere und moderne Craftbiere
  • Vollständige Personalisierung aller Etiketten
  • Verschiedene Transport- und Verpackungslösungen
  • Kommissionierung von Geschenkverpackungen
  • Konzeption und Organisation
  • Kleinstauflagen bereits ab einer Palette

 

JETZT ANGEBOT EINHOLEN

Ansprechpartner

Yvonne Ribeiro Vilela

Auftragsabwicklung / Innendienst

Yvonne Ribeiro Vilela

Tel: 02652/93501-46

E-Mail: y.vilela@vulkan-brauerei.de

Anfrageformular DEIN LOGO DEINE FLASCHE

* Pflichtfeld

Du kannst Kleinstauflagen mit deinem eigenen Logo bereits ab einer Palette produzieren lassen.

Bitte beachte, dass es sich bei der Anfrage noch nicht um eine Bestellung handelt. An dieser Stelle können wir den Liefertermin also noch nicht garantieren.

Dein personalisiertes Bier mit eigenem Logo brauen lassen

Du willst Wiedererkennungswert erzeugen, um beim Kunden im Gedächtnis zu bleiben? Du willst dich auf der nächsten Messe von den anderen abheben oder auf der Firmenfeier für das i-Tüpfelchen der ganz besonderen Art sorgen? Oder suchst du ganz einfach nach einem individuellen Geschenk, das nicht „von der Stange“ kommt?

Dann bist du hier genau richtig: In der Vulkan-Brauerei personalisieren wir unser Bier mit deinem eigenen Logo! Lass deiner Kreativität freien Lauf und überrasche deine Kunden, Geschäftspartner, Freunde oder die Familie auf ganz persönliche Art und Weise.

 

Was macht unsere Brauerei besonders?

Unsere Brauerei in Mendig hat Tradition und ist aufgrund der Lage in der geschichtsträchtigen Vulkaneifel zu Ihrem Namen gekommen. Mit großer Leidenschaft zur Braukunst und Geschmacksvielfalt leistet unser Bierbrauteam kreative Arbeit und braut helles und dunkles Bier, Weizenbier, Pale-Ale und viele weitere wohlschmeckende Sorten.

Regionalität, Qualität und Leidenschaft haben bei uns oberste Priorität. All unsere Biere werden unfiltriert abgefüllt, um den authentischen Geschmack bis zum Ansetzen der Flasche an Mund des Beschenkten zu erhalten. Unsere Rohstoffe beziehen wir zu 90 % aus der Heimat, weshalb wir uns als qualifizierter Eifelproduzent bezeichnen können.

 

Dein Bier mit eigenem Etikett

Lass dir von uns dein individuelles Bier brauen und schaffe mit deinem persönlichen Werbegeschenk Erinnerungen bei potenziellen Kunden. Du hast dabei die Wahl aus über 8 unterschiedlichen Biersorten klassischer Biere sowie moderner Craftbiere, die nach höchster Braukunst von unserem Team hergestellt worden sind. Nach deiner Entscheidung für eine Sorte bringen wir dein Etikett vollständig personalisiert auf die Flasche – um alles Weitere kümmern wir uns:

  • Konzeption und Organisation deines personalisierten Biers
  • verschiedene Transport- und Verpackungsmöglichkeiten
  • Kommissionierung von Geschenkverpackungen für dein Werbe- oder Kundengeschenk

Falls du keine Großbestellung aufgeben und lediglich deinen Freunden und der Familie auf Geburtstagen oder der Hochzeit eine Freude bereiten willst, kannst du bei uns auch Kleinstauflagen bereits ab einer Palette ordern. Du hast schon die perfekte Idee für dein Etikett? Dann lass es uns wissen und nutze unser Anfrageformular, damit wir dich umgehend kontaktieren können.